Wir wollen den Unterschied machen: näher am Menschen

Die Nähe zu den Menschen hat FARCO immer geprägt. Wer wie wir jeden Tag daran arbeitet, die Lebensqualität von Patienten zu verbessern, braucht diese Nähe. Sie ist für uns Antrieb und Inspiration. So war und ist unsere beispielhaft enge Zusammenarbeit mit Medizinern einer unserer Erfolgsfaktoren. Gemeinsam haben wir Produkte entwickelt, die einen wesentlichen Beitrag im medizinischen Alltag zum Wohl der Patienten leisten. Durch die Kooperation mit Urologen und Urologinnen schaffen wir die Nähe zur medizinischen Praxis. So stellen wir sicher, dass unsere Produkte den Anwendern eine unkomplizierte und komfortable Handhabung garantieren und das Verletzungs- und Infektionsrisiko auf ein Minimum reduziert wird.

Seit über 50 Jahren pflegen wir diese Nähe. Sie ist Teil unserer Unternehmens-DNA. Und sie ist der Motor unserer Leidenschaft für Leistung. Wir wissen, dass unsere Produkte einen Beitrag leisten, das Leben von Menschen zu erleichtern und zu verbessern. Das spornt uns an. Unser Anspruch an uns selbst, den Unterschied machen zu wollen, wird getragen von der Begeisterung für das, was wir tun, und findet seinen Ausdruck in der Leistung unserer Produkte. Mit Leidenschaft für Leistung bei der Sache zu sein, erwächst aus unserer Verantwortung, nahe bei den Menschen zu sein.

Diese Verantwortung übernehmen wir auch, wenn wir uns über unser Tagesgeschäft hinaus engagieren. Dabei kommt es uns darauf an, dass wir Partner finden, die unsere Leidenschaft für Leistung teilen und gleichzeitig wie wir verstehen, wie wichtig Nähe ist. Deshalb engagieren wir uns für Menschen, denen wir mit unseren Produkten helfen wollen, die aber gleichzeitig beweisen, dass Leistung auch ihre Leidenschaft ist.


Finden Sie weitere interessante Informationen unter:

www.koeln99ers.de

www.instillamed.de

www.farco.de/fuer-patienten/katheterisierung/anleitung-zur-selbstkatheterisierung

Köln 99ers Logo

Rollstuhlbasketball in Köln