FARCO ist Premium-Partner der Köln 99ers

Mit Leidenschaft. Für Leistung. Das ist es, was uns mit den Köln 99ers verbindet. Die Rollstuhlbasketballer aus Köln sind ein dynamischer, multikultureller Rollstuhl Basketball Club, der klare Ziele verfolgt: die Erbringung sportlicher Höchstleistungen und den Gewinn sportlicher Titel auf nationaler und internationaler Ebene. Doch ebenso geht es ihnen um das gelebte Miteinander von Behinderten und Nichtbehinderten „on court“ und „off court“. Damit verbinden die Köln 99ers genau das, für was auch wir stehen: die Nähe zu den Menschen und die Leidenschaft für Leistung, die daraus erwächst.

Unsere Kooperation mit den 99ers ist auf zwei Spielzeiten ausgelegt. Ganz unter dem Motto: Mit Leidenschaft. Für Leistung. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.


Mehr Informationen zu unserer Partnerschaft >